DJ Frank Schwadorf

Addresse:
51107 Köln
Anbieter Infos:

Ich liebe es für gute Stimmung zu sorgen und die Leute zum Tanzen zu bewegen! Das alles mit der Auswahl eurer Wunschmusik und gern mit der Ansage zum Hochzeitstanz, für einen Sänger oder eine Band, Spiele oder was immer auch vorbereitet ist. Ich bin der Meinung, dass IHR der Mittelpunkt der Party sein solltet und halte mich dezent im Hintergrund. Ein Mikrofon steht euch selbstverständlich zur Verfügung, so kann über die Anlage natürlich eine Rede gehalten oder ein Spiel moderiert werden.

Schon in der Jugend habe ich Musik in einer Kneipe aufgelegt und war immer für Freunde und Bekannte Derjenige der für die Musik verantwortlich war, einfach weil ich ein Gespür dafür habe die Stimmung musikalisch in die richtige Richtung zu steuern.

Vor ein paar Jahren wurde es dann soviel, dass ich Anfang 2015 beschloss, das Auflegen nicht nur als Hobby bei meinen Freunden, sondern auch nebenberuflich auszuführen.

Direkt Kontakt aufnehmen
Telefon: 0221-8906565
Webseite:
Anbieter E-Mail: mail@discjockey.cologne
Anbieter Kategorien:

Nachricht an den Verein oder Veranstalter senden