Hochzeitsfotograf – Dennis Schmitt (NRW)

Hochzeitsfotograf – Dennis Schmitt (NRW)

“Der Tag kann noch solang gewesen sein, wenn ich meine Kamera in der Hand habe bin ich entspannt.”

Mein Name ist Dennis Schmitt und ich fotografiere quasi schon mein Leben lang. “Ich banne die schönsten Momente Ihres Lebens auf ein Foto.”, dass ist das was mich antreibt und wofür ich stehe. Gerne beantworte ich Ihre Fragen zu meiner Person, kontaktiert mich einfach per Telefon, Mail, Facebook oder Kontaktformular und ich antworte in der Regel innerhalb kürzester Zeit.

Wie läuft ein Kontakt mit mir ab?
Vorbereitung ist alles. Für gewöhnlich treffen wir uns zum kennenlernen je nach Umfang der Hochzeit mindestens einmal vorab. Hier wird auch alles schriftlich in Vertragsform niedergeschrieben, damit alle auf der sicheren Seite sind.

Verbindungsstraße 8A, 46459 Rees, Germany
0171-4792945