Dj Hendrik Hochzeits DJ mit Fotobox für Hochzeiten in Hildesheim, Hannover, Braunschweig und Umgebung.

Dj Hendrik Hochzeits DJ mit Fotobox für Hochzeiten in Hildesheim, Hannover, Braunschweig und Umgebung.

Herzlich Willkommen, schön das Sie hier sind.

Oftmals wurde ich gefragt, wie ich DJ geworden bin.
Schon im Jahr 2002 legte ich auf privaten Feiern im Familienkreis und Freundeskreis auf. Im Laufe der Jahre wurde meine Musiksammlung größer und größer. Nachdem ich immer mehr Anfragen bekommen habe, meldete ich im Jahr 2009 mein eigenes DJ Gewerbe an. Inzwischen bin ich ein gut gebuchter mobiler Hozeits Dj, der das Publikum durch eine Musikmischung begeistert, die alt und jung anspricht.

Um einen technischen Ausfall zu vermeiden, setze ich stets neue hochwertige Sound- und Lichttechnik von namhaften Herstellern wie z.B. Bose und Sennheiser ein. Für HOCHZEITEN biete ich ein entsprechendes Ambiente-Paket an. Hussen an den Lautsprecherboxen und entsprechende Ambientespots (Dekolichter) lassen Ihre Hochzeit im richtigen Licht erscheinen.
Vielleicht auch in den Farben Ihres Brautstrauß?

Mein Erfolgsrezept ist, auf die verschiedenen Generationen einzugehen.

Ich bin nur dann zufrieden, wenn auch mein Kunde zu 100 % zufrieden ist.
Daher ist es mir wichtig die Brautpaare vorab kennenzulernen.

Haben Sie Interesse und wollen mich kennen lernen?
Dann biete ich  Ihnen gerne ein unverbindliches Vorgespräch an.

Gerne biete ich Ihnen in Verbindung mit meiner Fotobox einen Gästebuch-Service an.

DJ Hendrik, Ihr Partner für exklusive Hochzeiten und sonstige Events!

Hauptstraße 51, 31195 Lamspringe, Germany
0176/21531239