DJ Rendsburg, Menschen begeistern ist meine Leidenschaft DJ Maikel

DJ Rendsburg, Menschen begeistern ist meine Leidenschaft DJ Maikel

Ich bin Dein DISCJOCKEY in Rendsburg und mache Deine Hochzeit zum Event.

Jeder Anlass ist es wert zum Event zu werden. Als DJ Rendsburg bin ich auf Events & Hochzeiten unterwegs in Schleswig-Holstein .Ob Geburtstag, Firmenjubiläum oder Hochzeit – Musik macht einen besonderen Tag zu einem Erlebnis.

Die passende Musik auszuwählen ist dabei absolut wichtig, genauso wie der richtige Klang.

Hier bedarf die Fähigkeit ganz auf den Geschmack und die Vorlieben meiner Gäste einzugehen.

Wenn Du Deinen Tag völlig entspannt vom ersten bis zum letzten Moment genießen willst, sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

Die Kombination aus meiner hochprofessioneller Arbeitsweise, und langjähriger Erfahrung aus über 500 Hochzeiten und diversen anderen Veranstaltungen gibt jedem Brautpaar die absolute Sicherheit.

24768 Rendsburg Thormannpl. 1-3
+41608433602