DJ Sven Klein – Ihr Hochzeits- und Event DJ aus Landau in der Pfalz

DJ Sven Klein – Ihr Hochzeits- und Event DJ aus Landau in der Pfalz

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Edenkoben, wohne aber mittlerweile in Landau in der Pfalz.

Seit 2015 lege ich auf Hochzeiten auf. Davor habe ich bereits auf weiteren Events wie 50. Geburtstage, Firmenfeiern, After Works, Abi Party, Silvesterparty und auch im Club aufgelegt und habe somit einige musikalische Erfahrung für jedes Publikum von jung bis alt gesammelt.

Ich habe natürlich auch mein eigenes Equipment, das ich mitbringe und das immer wieder auf den neusten Stand gebracht wird. Guter Sound und ein sauberer Aufbau gehört für mich ebenso als DJ dazu, wie die Musikauswahl an sich. Außerdem achte ich darauf, das die Lautstärke für die Gäste und die Nachbarschaft so angenehm wie möglich ist, damit die Party so lange geht, wie ihr das möchtet.

Meine Musikauswahl ist hauptsächlich von den 80s bis heute und die Genre bunt gemischt, aber natürlich alles in Absprache mit euch. Mein Spezialgebiet ist die elektronische Musik, die ich auch privat sehr gerne höre.Natürlich passe ich mich dem Publikum an und spiele das, was ihr und eure Gäste hören möchten.

In einem persönlichen Gespräch lernen wir uns kennen und können dort die Vorstellungen für eure Feier besprechen.

Thomas-Nast-Str. 23, 76829 Landau
01732139501