Fotografie mit und in WOLF-ühl Atmosphäre

Fotografie mit und in WOLF-ühl Atmosphäre

Schön das ihr vorbeischaut.

Wow, es liegt so eine spannende Zeit vor Euch und ihr habt bald den größten und schönsten Tag Eures gemeinsamen Lebens. Es gibt nur einmal diesen wunderbaren Tag und den könnt ihr mit mir und meiner professioneller Hilfe für Immer festhalten.

  • Keine Angst vor dem Paarshooting! Ich lasse euch im Paarshooting miteinander agieren, wie ihr es auch in einer ungezwungenen Atmosphäre machen würdet. Ich bringe Euch in angenehme Posen, lasse euch flirten, küssen, den Augenblick geniessen und Euch gegenseitig fühlen. Es wird von mir nach Euren Wünschen, die wir bei einem vorherigen Treffen herausfinden und besprechen, geplant. Ihr macht viel aus der Bewegung heraus, so das ihr bei Ansicht der Bilder sagen werdet: JA! Das sind wir. Glaubt mir, ihr werdet mich ganz schnell vergessen und das Shooting absolut geniessen. Meine Bilder sind eingefangene Momente, die Ihr für die Ewigkeit erhaltet.
  • Ich begleite Euch gerne ab 3 Stunden, was viele Kollegen in der Hauptsaison nicht machen. In Einzelfällen auch gerne nur 2 Stunden für die Trauung und kurzes Portraitshooting oder Gratulation und wenige Gästebildern
  • Ich bin ein sehr feinfühliger Herzmensch und kann mich sehr gut in andere Menschen hereinversetzen. So habt ihr auch sehr schnell ein sicheres Gefühl in der Zusammenarbeit mit mir.
  • Schaut doch auf meiner Homepage und Facebookseite vorbei.
In den Immengärten 3, 67245
06233506285